Ich will wieder das klassische XP (von Mac-theme)

  • #1
B

bimmer freak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz!!

Hatte mir das endgeile Flyakite ox ( apple theme für xp) auf mein pc installed, nun hatte ich aber keinen bock mer drauf und habs folglich deinsdatalliert, in der annahme, das alles wieder wie vorher is. Pustekuchen!! Nun hab ich zwar wieder das klassische XP thema, jedoch die scheiß icons, startmenü und die auswahlkanzeige immernoch von flyakite, was mich richtig stört!!!

Hat jmd. ne idee, wie ich das wieder auf klassich trimmen könnte??

big THX im vorraus!!!

P.S.: Systemwiederherstellung funtzt net, weil angeblich keine veränderungen vorgenommen wurden!!
-
 
  • #2
Rechte Maustaste auf dem Desktop, Eigenschaften, und im Pulldown Windows XP aussuchen, fertig.

Nick
 
  • #3
LUSTIG!!!!

wenns so einfach wäre, hätt ich wohl kaum ein thread dafür aufgemacht!!!

das funtzt natürlich nicht, da das hässliche mac-theme in de xp-regestry eingegriffen und verändert hat!!!!! :tickedoff:
 
  • #4
Hallo
hol dir z.B. die TuneUp-Utilities und mit dem TuneUp-Styler, was in den Utilities integriert ist, solltest du den Standard wiederherstellen können. Falls es damit nicht klappen sollte, bleibt wohl nur noch eine Reparatur- oder im schlimmsten Fall eine Neuinstallation.

Noch eine Bemerkung zu diesem Flyakite OS X oder wie dieser mega Schrott heisst: ich verstehe nicht, wie man so ein Programm, das so tief ins System eingreift und wo dann die Probleme vorprogrammiert sind, überhaupt installieren kann (@bimmer freak bitte nicht persönlich nehmen, ich experimentiere auch gerne und habe mir das System schon zerschossen). Auch verstehe ich nicht, dass so ein Programm, das schon so viele Probleme bei den Benutzern (siehe alleine nur schon dieser Thread: Antwort 121!) verursacht hat, überhaupt noch im Downloadbereich von WT angeboten wird. Aber wahrscheinlich kommt jetzt nur der nüchterne Kommentar wie etwa: Das Programm wurde getestet und für gut befunden. Nach so vielen Problemfällen und Meldungen könnte ich es nicht mehr bedenkenlos anbieten - und ausserdem sind schon andere weniger problematische Programme aus dem Archiv geflogen.
 
  • #5
THX, aber 40 eusn???

Gibts da nich noch ne andere variante?? (z.b. ne freeware)
 
  • #6
du kannst die TunUP-Utilities 30 Tage ohne Einschränkungen testen und das sollte wohl reichen ;).
 
  • #7
nach unendlich vielen versuchen ( :|) hab ich es nun immer noch nicht auf dem satandart!!!!

aber mir ist aufgefallen, dass ich noch das satandart theme auf meinem gastkonto hab, vielleicht hift das ja?!?... :-\
 
Thema:

Ich will wieder das klassische XP (von Mac-theme)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben