Icon aus dem Systray verschwunden

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Ich habe mehrere Benutzerkonten, bei denen standardmäßig das Icon für->Hardware sicher entfernen' angezeigt wird.
Ohne dass ich etwas dazu getan hätte, ist dieses Icon just im Konto->Backup' verschwunden, so dass ich die externe Platte, die ich zur Sicherung benutze, nicht mehr auf diese Weise aus dem System nehmen kann.

In allen anderen geprüften Konten erscheint dieses Icon weiterhin. Wie kann ich dies auch im Backup-Konto wieder im Systray sichtbar machen?
 
Thema:

Icon aus dem Systray verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben