Icon s bzw Schaltflächen sind nicht zu sehen

  • #1
U

ulli4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Icons sind bei Neuinstallation nicht zu sehen 7.0/6.0 u. oO

Hallo, ich benötige Hilfe. Habe dieses Thema hier im Forum noch nicht gefunden:
Bei Installation von StarOffice -aktuell 7.0- sind anschließend beim Programmaufruf die Icons in den Befehlsleisten nicht richtig szu sehen, keine Farbe/Konturen etc. so sind die Befehle eher zu raten. Das ist mir auch schon bei anderen Versionen passiert z.B. bei gleichzeiteiger installation von 5.2 und oO. etc. Im Moment habe ich komplett neues Win 98se installiert und Star Office 7.0 mit Java und Adabas. ???????? bin ratlos !!!!!!!! Danke für eure Hilfe Ulli
 
  • #2
Ola,

was ist bei den Bildschirmeigenschaften von Windows angegeben? Wenn es nur 16 Farben sind, könnte das Problem auftreten ...
 
Thema:

Icon s bzw Schaltflächen sind nicht zu sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben