Icon von 2. Partition weg

  • #1
A

AndyY

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
N'abend.

Wenn ich den Explorer öffne, dann zeigt er mir für C: (1.Partition ) das Festplattensymbol an, für D:(2.Partition) allerdings ein anderes Symbol, ein Blatt mit eselsohr, oder so ähnlich.Das klassische Icon , wenn er das eigentliche nicht findet. Ich habe Windows XP SP2 und keine Veränderung an den Icons vorgenommen. Auch TweakUI brachte nichts.

Weiss jemand, wie ich für meine 2. Partition wieder das richtige Symbol angezeigt bekomme ?!

Mfg
Andy
 
  • #2
Hallo
was hast du denn im Root, also auf der obersten Ebene von der 2. Partition gespeichert. Falls du da eine autorun.inf gespeichert hast, hängt es damit zusammen.
 
Thema:

Icon von 2. Partition weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben