Icons weg

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo, habe mit Acronis das System wieder hergestellt und nun fehlen mir die Icons z.B. medPlayer Office etc. Also nur bei den Dateien, im sytem ist soweit alles o.k. Kann mir jemand sagen wie ich die aktivieren kann?

Besten dank und Grüsse Günnie
 
  • #2
Zur Not über Ordneroptionen/Dateitypen.........
Ist aber schon komisch........welche TrueImageversion hast Du genommen - und wie hast Du das genau gemacht?
Warum musstest/wolltest Du das System wiederherstellen?
 
  • #3
me24ab schrieb:
hallo, habe mit Acronis das System wieder hergestellt und nun fehlen mir die Icons z.B. medPlayer Office etc.
Du hast mehrere Partitionen, aber nur das Image Deiner Systempartition zurückgespielt?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Icons weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben