Iconschriftfarbe ändern

  • #1
N

Neo88

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Wismar
Hallo Forum
Ich möchte mit XP Bordmitteln die Schriftfarbe meiner Desktopicons ändern, dabei sollte der Hintergrund aber transparent bleiben.
Ist keine so einfache Frage, aber vieleicht weiss ja jemand Rat.
Gruß Neo
 
  • #2
Hi !
Unter Windows ist's nicht möglich aber mit einen kleinen Freewareproggi geht das. Downloaden kannst du es hier ;)--><---
Grettings Uwe
Sorry hab grad festgestellt das der Link tot ist, wenn Interesse bestehen sollte ich hab das Proggi in meiner Sammlung ist als rar nur 3,5MB groß also lass mir dann deine Mailadresse zukommen und ich schicke es dir rüber.
Gruß Uwe
 
Thema:

Iconschriftfarbe ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben