ICQ 5

  • #21
man sollte sich vieleicht mal mit englisch auseinandere setzten, dann ist das auch kein problem -> icq 5 englisch (oder andere versionen)<-zu verstehen...
kann auch kaum englisch aber wenn man sich damit ein wenig auseinander setzt muss man da nicht viel englisch können um icq zu verstehen...

desweiteren ist mir wichtiger  wie sicher icq 5 ist - da ich von icq 4 etc(nicht von den vollversionen) gehört habe das se ein großes sicherheitsloch darstellen, gilt das auch für icq 5???
 
  • #22
Schmeisst doch einfach alle ICQ über Bord und nehmt Trillian ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #23
Ich wollts grad schreiben, als wenn es nicht genügend (deutschsprachige) ICQ-Clients gäbe, dazu brauchts diese mit Werbung und vielen nervigen Sachen vollgeknallte Software doch gar nicht. ::)
 
  • #24
PCDJoshua schrieb:
Schmeisst doch einfach alle ICQ über Bord und nehmt Trillian ;D
Yeehaa, wieder ein Bekehrter mehr ;) ;D
 
  • #25
@Flocke:
Aber doch schon laaaaangee... ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #26
Öhm, ach echt? Ich kann mich noch gut an deine On/Off On/Off On/Off (quasi im 3 Minuten Takt) -Zeiten mit ICQ erinnern. ;)
Und das scheint mir noch nicht sooo lange her zu sein.
 
  • #27
Musst du immer alles verraten..... *stöhn* ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #28
hey leuz *winkz* ;D
also my freundin die hat icq5 auf deutsch aber es hat ihr der cousin gemacht und zu dem hat sie momentan kein kontakt da er im ausland ist...
also gibts das icq auf deutsch *feststell* :eek:
aber wo kann mir keiner sagen :'(
hab au scho fast allös im net durchsucht aba nüx gefunden :-\
naja wen ihr mehr wisst dann lasst s mich doch büüüüdddäää au wissn :)
 
  • #29
ja umstellen kann man icq 5 auf deutsch nur ihr muesst das selber uebersetzten is aber illegal javascript:replaceText(' :eek:', document.postmodify.message);
Shocked*hinweis*
man darf naemlich nicht in den prog dateien rumpfuschen außer es ist open source so wie bei linux progs

ihr muesst euch den res hacker runter laden --> googeln um zu bekommen
mit dem tool die datei LiteRes.dll im icq verzeichnis oeffnen und dann umschreiben muesste eigentlich funzen

wenn jemand sich die arbeit gemacht hat dann soll der mal den link posten

mir is eigentlich egal ich bin auch trillian user

mfg gabbagandalf :Djavascript:replaceText(' :D', document.postmodify.message);
Cheesy
 
  • #30
kann mir einer helfen wie geht das mit den tönen bei icq 5 das wenn ich ein smiley mache das denn der ton kommt ????
 
  • #31
djkuddel schrieb:
kann mir einer helfen wie geht das mit den tönen bei icq 5 das wenn ich ein smiley mache das denn der ton kommt ????
Wie meinst du das?
 
  • #32
Also wer unbedingt ICQ 5 haen will und nicht mit eng zurechtkommt.
Der sollte sich einfach hier nen Wörterbuch downloaden(4mb) und dann alles übersezten.() und den Rest so machen wie gabbagandalf es schon beschrieben hat. hbae dies auch gemacht und siehe da es GEHT :) :) :) :)
Will dies demnächst auf meiner schulhompage als download bereitstelen!
Also wer nicht warten kann der machts einfach!!
MfG Sekte_16
 
  • #33
hab das gleiche problem lol :eek:
 
  • #35
So Leute
ICQ auf deutsch und etz müssten alle froh sein.

Viel Spass mit dem Dreck
 
  • #36
Das fällt dir ja extrem früh ein ::)
*kopfschüttel*
 
  • #39
Ich hab folgendes Problem und zwar das ich die Amerikanische Tastatur habe obwohl ich deutsche Version habe kann mir jemand helfen wie man das umstellt :(

MFg. NISsE
 
  • #40
Hallo.
Du musst auf Arbeitsplatz, dann auf Systemsteuerung, dann auf Regins- und Sprachoptionen, dann auf den Reiter Sprachen dann auf Details und dann alles außer die deutsche Sprache löschen
 
Thema:

ICQ 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben