ICQ mit AOL benutzen

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein Freund will auch ICQ. Bei der Anmeldung kommt dann->ne Meldung, dass ICQ nicht auf den Server zugreifen kann. Mein Freund benutzt AOL, braucht er da irgendwelche anderen Einstellungen :-\? Ich weiß nicht, ob er einen Proxy benutzt  :-X. Kann mir jemand helfen,
mfg,
VinceWindel ;)
 
  • #2
Besondere Einstellungen braucht er nicht. ich nutze auch ICQ neben AOL. Irgendwelche Einstellungen brauchte ich nicht zu ändern.

Der Fehler kann auch bei ICQ liegen.

Über AOL lässt sich ICQ auch nutzen. Einfach ICQ-Nummer in der Buddy Liste statt AOL-Namen eingen.
 
Thema:

ICQ mit AOL benutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben