IDE-Controller On Board, neue HD?

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Nochmal eine Frage zum Thema Festplatte aufrüsten:

Kommt mein On-Board-IDE-Controller Ultra DMA 33 / ATA 66 mit einer neuen IDE 100 Harddisk zurecht?

Wenn jemand einen Tip oder eine verläßliche Info-Quelle hat, bin ich dankbar!

Grüße
Markolf

*Es geht um ein AMD 750 AGPset Board GA-71XE4, der Rechner soll mit einer neuen Platte Samsung SV1203N aufgerüstet werden*


verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Sollte schon - aber die Platte wird dann nicht mit 100 laufen.....aber vielleicht gibt es ein passendes Bios-Update?
 
  • #3
Okay, danke, ich werd´s einfach probieren. Wenn´s funktioniert, bin ich zufrieden. Wenn nicht, kann ich ja über ein BIOS-update nachdenken. ???

IDE DMA 33 Platten wird´s vermutlich nicht mehr im Laden geben, oder...? ;D
 
Thema:

IDE-Controller On Board, neue HD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben