IE 6.0 Problem

  • #1
B

Bozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo liebe Community,

vielleicht ist es bei euch auch so , aber seid ein paar Tagen kann mein IE6.0 manche plugins auf internetseiten nicht korrekt ausführen.

Zum Beispiel kann auf einer seite kein Video von Mediaplayer mehr angezeigt werden, oder flash musikplayer werden zwar geladen aber sie werden nicht abgespielt.


Kann es möglich sein das es an einem Sicherheitsupdate liegt das diese funktion blockiert ? Bei bekannten funktioniert es auch nicht...

Ich bedanke mich im Vorraus und würde mich über eine schnelle Antwort freuen..

M.f.g

Bozz

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - »Internet« Stufe anpassen - Gemische Inhalte anzeigen aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee ,

Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.  ;)

Leider muss ich sagen das es nicht funktioniert hat.  :(
Ich habe bei Gemischte Inhalte anzeigen auf Aktivieren geklickt und übernommen leider ohne Wirkung.

Gibts noch weitere Lösungsvoschläge ?

M.f.g

Bozz
 
Thema:

IE 6.0 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben