IE 7 beta teigt nicht immer alles

  • #1
E

Elmo6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, ich hätte es nicht machen sollen aber ich habe Norton interentsecurity aufgespielt. D.h. das Programm ist installiert, aber ich bekomme es nicht aktiviert oder gar gestartet. :tickedoff:

Nun Zeigt mein IE 7 die meisten Seiten nicht mehr vollständig an und Programme wie Lexware, die den IE benötigen um zu Funktionieren zeigen garnichts mehr an. Ich habe eine Aktualisierung vorzunehmen. Hat nicht geklappt. Deinstallation von NIS, brachte auch keinen Erfolg.

Windows XP SP2
IE 7 beta
NIS 2006 installiert aber nicht aktiviert.

Jemand ne Idee für mich?

Danke
Elmo
 
  • #2
NIS 2006 installiert aber nicht aktiviert.

Auch wenn er deaktiviert ist wird die WIN Registrierung beansprucht.

Mfg. Walter

;)
 
Thema:

IE 7 beta teigt nicht immer alles

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben