IE 7 Update - Windows kaputt

  • #1
S

simonbenkard

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe eben IE 7 bei WIndows XP mit SP2 installiert, danach neu gestartet. Aber wie ich dnan nach dem neustart mich wieder einloggen wollte, brauchte es sehr lange, bis Windows die Benutzereinstellungen geladen hat. Nachdem er endlich fertig war, kam nur ein leerer Desktop.
Bin dann in den TaskManager gegangen und wollte dann explorer.exe starten, da diese NICHT gestartet war im TaskManager. Hat aber auch nix gebracht und es blieb beim leeren Desktop und der explorer war immernoch nicht gestartet.

Dann wollte ich die Systemwiederherstellung starten, aber dann kam folgende Fehlermeldung:


rstrui.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL

Die System-DLL user32.dllwurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nichteinwandfrei ausgeführt. Die Datei wurdeverschoben, da die DLL D:\Windows\system32\shlwapi.dll einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

-
Kann man da noch was machen? Benutze gerade ein anderes Windows auf einer anderen festplatte bei mir und kann auf die ganzen Ordner, wo das kaputte Windows droben ist.
Kann ich da nun irgendwelche DLL´s ersetzten?! Wenn ja, welche und wo hin sollen die?
 
  • #2
Hast du noch einen Wiederherstellungspunkt? Müsste bei sowas eigentlich automatisch vorher angelegt werden..........
Nachtrag: hatte ich überlesen, dass es da Probleme gibt.

Sonst evtl Reparaturinstallation.
Schädlingsfrei ist das System ja hoffentlich.
Und nächstesmal - wenn du eine Beta ( soweit ich informiert bin - gibt es nichts Bessseres als Betas vom IE7) installierst - vorher wenigstens die wichtigsten Daten sichern - ggf Image machen.


Dazu auch dies lesen........( ich geb zu - unangenehm mit der Werbung etc)
 
  • #3
W.E. schrieb:
also ich kann nur wärmstens das hier empfehlen:
...

Was mit dem Problem leider mal so überhaupt GAR NICHTS zu tun hat, also bleib' mal schön beim Topic.

Sven
 
Thema:

IE 7 Update - Windows kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben