IE-Explorer baut manche Seiten nicht vollständig auf

  • #1
B

bienchenmeier

Guest
Ich habe zuhause zwei Rechner. Auf Rechner 1 läuft WinXP Pro mit allen aktuellen updates ohne Probleme. Auf Rechner 2 (AMD Athlon) habe ich WinXP x64 installiert. Auch hier sind alle akutellen updates installiert. Eigentlich läuft der Rechner ohne Probleme. Aber beim Internet Explorer hackts. Seiten wie z.B. ebay oder paypal werden extrem langsam aufgebaut. Wenn ich bei ebay die Suchfunktion nutze, dauert es auch extrem langsam und die Seite wird auch nur im Textmodus aufgebaut. Rufe ich z.B. Sport.ard.de aufrufe erhalte ich überhaupt keine Anzeige. Andere Seiten werden ganz normal angezeigt und ich kann mich auch über die Ladezeit nicht beschweren. Ich hab mal versucht abzugleichen, ob ich die gleichen Einstellungen verwende, wie auf dem normalen XP-Rchner. Ich denke dem ist auch so (allerdings ist ja X64 in Englisch).

Inzwischen habe ich mal IE 7 beta, Mozilla, Firefox und Opera installiert. In allen Programmen habe ich das gleiche Problem.

Hat jemand ne Idee was ich noch verändern kann?

Danke und Gruß

bienchenmeier
 
  • #3
Habe den MTU-Wert verstellt, aber es hat sich nichts geändert. Habe gerade auch festgestellt, dass Mail bestimmert Absender (auch hier wieder ebay) nur sehr langsam geladen werden.

Ich bin langsam am verzweifeln. Muß ich mein System neu aufsetzen?

Danek und Gruß

Detlef Voigt
 
Thema:

IE-Explorer baut manche Seiten nicht vollständig auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben