ie für andere links sperren ?!?!

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

seit kurzem steht mir ein intranet-kalender für die firma zur verfügung.

nun habe ich immer folgendes festgestellt. wenn ich eine oder mehrere webseiten mit dem ie geöffnet habe und eine email mit link bekomme und dann diesen link wähle, dann wird eine der vorhandenen ie-instanzen genommen und der link darin geöffnet.

gibt es möglichkeit dieses zu unterbinden ? ich möchte nicht ungewollt meine intranetverbindung schließen.

gruß Jan :)

PS: win xp prof 2 sp2 ie 6
 
  • #2
schau mal in den internetoptionen unter erweitert---> verknüpfungen im gleichen fenster öffnen ... hacken raus ;)
 
Thema:

ie für andere links sperren ?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben