IE - Hinweisleiste nach XP-SP2

  • #1
H

Henry2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Hallo,

habe bei einem Freund das SP2 für XP von CD installiert. Seitdem kommt im IE häufig ? selbst bei absolut seriösen Seiten - eine Hinweisleiste:
? Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt?. Das nervt mehr, als das es hilft.

Wie kann man das deaktivieren? Da ich selbst mit Win2000 arbeite, kenne ich mich da gar nicht aus.
Danke für jede Hilfe!

Tschüs sagt
Henry
 
  • #3
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Info!
Ich werde das die nächsten Tage bei meinem Freund ausprobieren.
 
Thema:

IE - Hinweisleiste nach XP-SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben