ie immer maximiert öffnen - wie?

  • #1
P

puntipik

Guest
hi leute,

habe jetzt in der taskleiste auch meine links hineingezogen, dass ich sie immer schnell öffnen kann.

wenn ich jetzt den ie aus der quick launch leiste starte ist er immer schön maximiert.

öffne ich jetzt den ie aber durch das aktivieren eines links in der taskleiste öffnet er immer in verkleinerten modus (nicht minimiert).

gibt es irgendeinen eintrag in der registry um ihn immer im maximierten (nicht fullscreen) modus zu starten?

habe schon fullscreen, löschen von placement versucht - und wenn es geht möchte ich es irgendwie ohne zusatztool schaffen.

bitte um rat
thx pik
 
  • #3
hi,

diese seite hab ich schon überprüft, von dort habe ich das mit fullscreen, und placement löschen.

kennt keiner DIE lösung?

mfg pik
 
Thema:

ie immer maximiert öffnen - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben