IE öffnet sich nicht bei Links!

  • #1
O

Ortli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe, seit ich Opera deinstalliert habe, das Problem, dass wenn ich Links außerhalb des Internet Explorer anklicke, also z.B. in Outlook oder ICQ-Messages, nichts passiert, d.h. der IE öffnet sich einfach nicht! Das ist ziemlich belastend. Habe mal testweise aktiviert, dass er checkt, ob der IE Standardbrowser ist, hat aber nix gesagt, scheint also Standardbrowser zu sein! Innerhalb des IE gehen aber alle Links! Kann mir da einer helfen? Habe WIndows XP und IE 6!
 
  • #2
Ortli schrieb:
ich habe, seit ich Opera deinstalliert habe, das Problem, dass wenn ich Links außerhalb des Internet Explorer anklicke, also z.B. in Outlook oder ICQ-Messages, nichts passiert, d.h. der IE öffnet sich einfach nicht! Das ist ziemlich belastend.

Dann entlaste Dich mal mit einem berherzten Klick auf Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme;)

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hi, jetzt hat er auf einmal gemeldet, dass IE nicht StansenBrowser ist, ich meinte zu ihm Ja Mann, mach mal Standard und - siehe da - es geht. Danke trotzdem!
 
Thema:

IE öffnet sich nicht bei Links!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben