IE reagiert nicht

  • #1
S

Stanny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo An Alle!!!

ich habe ein Problem was mich schon lange ärgert und hoffe das Forum hilft mir weiter!
Mein IE (Version 6) reagiert meist nach dem Öffnen nicht. Erst nach ca. 30 sek. fängt er dann die Seite an zu Suchen oder teilweise passiert überhaupt nichts u. muss dann die Reset-Taste am PC drücken. Das gleiche Problem hatte ich sogar auf meinen alten Rechner mit gleichen Betriebssystem Win98.
 
  • #2
Hallo.
Probier mal bei deinen DFÜ Einstellungen alle Protokolle zu deaktivieren, bis auf TBC/IP. Auch die Softwarekompriemierung solltest du ausschalten. Dann setze mal deine Sichertheitsstufe auf Mittel. Und überprüfe auch dein Modem, ob es korrekt insatlliert ist.

mfG Ruam
 
Thema:

IE reagiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben