IE Spracheinstellungen ändern

  • #1
W

weyland

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei nem fremden Rechner ein Update für den IE machen sollen und Version 6.0 installiert. Leider hab ich dabei übersehen das das ne englische Version ist und jetzt ist auch der Dateiexplore rungeschickterweise auf Englisch. Ich hab eine deutsche Version daheim und versucht die drüberzuinstallieren aber da kam der freundliche Hinweis ich möchte die aktuelle Version doch bitte deinstellieren bevor ich ne neue Sprachversion installiere. Das ganze läuft auf Win98 (jaja, ich weiss das ist noch aus der Steinzeit...) und da kann man den Ie nicht so problemlos deinstallieren.
Weiss irgendwer wie man so was wieder zurechtbiegt ohne das ganze System auseinanderzunehmen. Mir wär das egal, aber wie gesagt, es ist nicht mein Rechner.

Vielen Dank
weyland
 
  • #2
Steinzeit hin oder her ;D
aber hinsichtlich Deinstallation von IE6 hat der Win98 User eindeutig bessere Karten mit IEradicator

steht ganz unten zu lesen.
Aber zuerst gucken ob unter Systemsteuerung/Software der IE6 auch löschbar wäre, denn dann würde die normale Deinstall vermutlich reichen ohne das Risiko des rabiaten Tools
 
Thema:

IE Spracheinstellungen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben