IE zeigt viele Seiten nur unvollständig od gar nicht mehr an!HILFE!

  • #1
F

funstralia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein BS ist Windows XP und ich benutze Internet Explorer.

Mein Problem ist, das ich zum Beispiel auf Hotmail gar kein Zugriff mehr habe, das bei Ebay keine Bilder sondern nur Kreuze zu sehen sind und bei Yahoo steht gleich alles im Word Format, auch ohne Bilder. Norton Anit Vir kann auch nicht aktualisiert werden, da er keine Verbindung zur Seite herstellt  :mad:

Ich habe null Ahnung was ich noch machen kann, Cokkies habe ich alle gelöscht, Temp files auch. Hab versucht unter Software Intenet Explorer zu reparieren aber das ist der gar nicht mit aufgelistet :-[ 

Was kann ich nochmachen? (Woll XP ganz neu instalieren, aber der erkennt den Key nicht mehr  :mad:)

Wer kann helfen, bin doch Computer Laie.....

Danke
 
Thema:

IE zeigt viele Seiten nur unvollständig od gar nicht mehr an!HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben