IE6: Externe- und "Neues Fenster"-Links

  • #1
J

jenzi

Guest
Hallo,

Mein Internet-Explorer funktioniert nicht richtig, Links die sich in einem neuen Fenster öffnen sollen, werden nicht geöffnet. Auch die Funktion Rechtsklick auf einen Link => In neuem Fenster öffnen klappt nicht; ebenso externe Links in Dokumenten und ähnlichem werden nicht geöffnet. Die Installation ist ganz frisch (Win XP) liegt es vielleicht daran, das ich Win XP noch nicht aktiviert habe?

Mfg, jenzi
 
  • #2
Moin,

eine konkrete Idee habe ich leider nicht. Aber mit der Aktivierung hat das nichts zu tun.

Grüsse, Trispac

EDIT: hier habe ich gerade etwas gefunden
schau mal bei Link in neuem Fenster funktioniert nicht
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe! Der Link zu misitio.ch hat mein Problem gelöst. Doch jetzt kommts: Der Fehler wurde durch Micrografx Picture Publisher verursacht!!!Davon hab ich gerade ein Trial installiert. Ein kleines Registry-Fix und die Sache war behoben. Ich installier jetzt erstma mein System sauber und dann schreib ich den Tipp für die Winfaq.
Danke nochmal, jenzi
 
Thema:

IE6: Externe- und "Neues Fenster"-Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben