IE6 Fenster "Offline arbeiten"

  • #1
D

Daja

Guest
Hallo, Jedes Mal, wenn ich IE6 starte und die erste Internetseite aufrufe, klappt ein Fenster auf mit der Überschrift ? Offline arbeiten? und erklärt mir, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte. Ich möchte auf ?Wiederholen? klicken, um eine Verbindung herzustellen. Dann erscheint zunächst ?Die Seite konnte nicht gefunden werden?. Erst beim 2. Versuch erscheint die gewünschte Internetseite.
Das nervt. Wie kann ich dies abstellen?
:mad:
 
  • #2
Welche Verbindungseinstellungen sind in den Internetoptionen unter Verbindungen und dort jeweils in den (LAN-)Einstellungen getroffen?

Startet der IE denn immer im Offlinemodus? Schau mal nach über Datei. Falls dort Offline arbeiten aktiviert ist, stammt die erste Fehlermeldung schon mal aus dieser Richtung. Wenn Du das nicht bewusst einsetzt, dann liegt es an einer Anwendung, die Du installiert hast und die permanent im Hintergrund läuft.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE6 Fenster "Offline arbeiten"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben