IE6 in der Verknüpfung Startseite übergeben

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich meinen IE starte, dann ist in den Grundeinstellungen des IE Google als Startseite definiert.

Ich möchte nun eine weitere Verknüpfung für den IE auf meinem Desktop anlegen und dieser Verknüpfung mittels eines Parameters mitteilen, dass er eine andere fest definierte Seite öffnen soll (in meinem Fall ).

Kennt jemand den entsprechenden Parameter für die Windows-Verknüpfung ?! ... Gibts überhaupt eine ?!

Ich hab versucht im Feld Ziel an die Zeile: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE einfach mal die Adresse dranzuhängen, gibt aber leider ne Meldung beim speichern, dass die Verknüpfung fehlerhaft ist :mad:

thanks and greets ;-)
 
  • #2
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE(Freizeichen)(Adresse)
Hast du es mal so versucht, bei meiner Tatstatur klappt das so...
 
  • #3
mensch da beiss mir doch einer mal in den Sack, genau dat selbe hab ich gestern ausprobiert und es hat nicht geklappt. Jetzt hab ich dasselbe nochmal probiert und es geht ..... Hallo IE6 ... :knuppel2:

jo Danke, somit wäre das erledigt ;)
 
Thema:

IE6 in der Verknüpfung Startseite übergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben