IE6 - kein Senden möglich

  • #1
H

Holger

Guest
Hallo,

ich mußte meinen PC neu aufsetzen. Seit dem kann ich keine eMails mehr versenden. Das betrifft nicht nur eine eMail-Adresse, sondern auch alle anderen und das Senden von Textbeiträgen in Communities. Auch diesen Betrag kann ich nicht abschicken. (Bin jetzt an einem anderen PC, da geht Alles). Das Senden funktioniert bei einem anderen PC fehlerfrei. Deshalb vermute ich hier eine falsche Einstellung in meinem Explorer. Ein Vergleich der Internetoptionen mit dem PC, auf dem das Senden funktioniert, brachte aber keine Differenzen zu Tage.

Der Fehler äußert sich wie folgt: Ich kann mich problemlos anmelden und auch die Seite Mail senden aufrufen. Drücke ich nach Eingabe des Mail-Textes auf Senden passiert lange nichts. In der Statuszeile sehe ich, daß eine andere Seite (z.B. ) geöffnet werden soll. Nach längerem Warten erscheint dann die Fehler-Seite Die Seite kann nicht angezeigt werden.. Und das jedes Mal.

Welche Einstellung kann hier falsch sein? Oder fehlt mir ein AddOn? An der Firewall kann es nicht liegen, da der selbe Fehler auch bei abgeschalteter und sogar deinstallierter Firewall auftritt. Ich benutze Norton Internet Security 2006.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
H. Reidemeister
 
Thema:

IE6 - kein Senden möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben