IE6 Öffnet Seiten nich sondern will sie immer Speichern

  • #1
T

Torty

Guest
Hallo alles zusammen,

habe ein komisches prob immer wenn ich mit dem IE6 alle Updates irgend eine seite aufrufen will, will er diese niht öffnen sondern nur Speicher! Egal was für eine Seite ich da Wähle selbst die Windows updateseite geht nicht auf.

Das ist so als würde ich eine datei speichen wollen. Mit dem Firefox geht es!

System habe ich neu aufgestzt es ist Windows 2003 Standart SP1 is drauf und alle updates!

Auf ein gleiches System habe ich das nicht!

Wer hat eine tipp habe schon das ganze inet abgesucht aber nichts gefunden!

besten dank

by Torty
 
  • #2
Versuchs mal eben über die Internetoptionen und dort unter Programme über Webeinstellungen zurücksetzen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Danke hat aber auch nichts genützt habe das system neu aufgesetzt nun gehts!

by Torty
 
Thema:

IE6 Öffnet Seiten nich sondern will sie immer Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben