ie6: Probleme mit verschlüsselten Seiten

  • #1
K

kai_w

Guest
hallo,

ich habe folgendes problem. ich habe meinen rechner von einem arbeitskollegen neu istallieren lassen. habe eigentlich gedacht er hätte ahnung davon nur leider läßt er mich mit meinem problem jetzt im stich. na ja vielleicht kann mir hier geholfen werden. also der rechner ist mit windows xp sp1 installiert. nur leider kann ich keine verschlüsselten seiten aufrufen wie z.b. online bankink , dann erhalte ich den fehler server nicht gefunden. was kann das sein?

vielleicht kann mir einer helfen

danke
kai


verschoben von Windows XP
bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
 
  • #2
überprüf mal, ob ssl aktiviert ist, im ie unter extras/internetoptionen/erwitert zu finden. und füge die https-url als vertrauenswürdig unter dem reiter sicherheit/vertrauenwürdige site hinzu.

greetz

hugo
 
Thema:

ie6: Probleme mit verschlüsselten Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben