IE6 Schriftgrad

  • #1
J

Jannusch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe denn IE6 drauf und wollte unter Ansicht, Schriftgrad von Mittel auf kleiner wechseln (was natürlich nicht sehr kompliziert ist). Wie aber behält sich das der IE ohne das ich bei jedem neustart die sache wieder von Mittel auf klein stellen muß.
Danke im vorraus.
Jannusch
 
  • #2
Hast Du eine Scrollmaus? Dann probier mal folgendes: drehe mit gedrückter STRG-Taste mal leicht am Rad,bis die gewünschte Schriftgrösse eingestellt ist. Lass die Taste los,schliesse den IE und öffne ihn danach wieder.Dann müsste er die Einstellung abgespeichert haben.
 
  • #3
Danke, hat geklappt. :D
 
Thema:

IE6 Schriftgrad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben