IE7-Fenster schließen ständig

  • #1
E

Erdees

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe da mal ein kleines aber nerviges Problem.

Seit einiger Zeit (kann ich leider nicht genau sagen) schließen durch mich per Doppelklick aufgerufene URL (auf dem Desktop abgelegt) sofort wieder. Nach ca. 3-4 Versuchen öffnet dann das Fenster wirklich. Es sieht also so aus, daß das Fenster öffnet, aber dann sofort schließt, noch bevor irgendetwas zur Anzeige gelangt.

Abhilfe schaffe ich dadurch, daß ich ein IE-Fenster mit about:blank öffne und dann verkleinere. Solange dies Fenster offen ist, funktionieren auch die anderen.

Dies kann aber nicht die Endlösung sein.

Bei mir ist alles aktuell und bisher hatte ich auch keine Probleme.

Wer kann helfen oder mir ein paar Suchstrings liefern? Selber find ich nichts.

Vielen Dank

Ralf

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

IE7-Fenster schließen ständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben