IE7 schliessen dauert ewig !

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe mir den IE7 (Internet Explorer 7) installiert funktioniert auch egentlich ganz vernünftig...bin zufrieden, jedoch das Schlessen des IE7 dauert eine Ewigkeit, ca. 60-120 Sekunden bis das Ding endlich geschlossen ist.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Hat jemant einen Tipp ?
Danke


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
bunnyboy schrieb:
jedoch das Schlessen des IE7 dauert eine Ewigkeit, ca. 60-120 Sekunden bis das Ding endlich geschlossen ist.

Welche Programme laufen da permanent im Hintergrund?
Hast Du zufällig in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit die Option Leeren des Ordners für temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers aktiviert?

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE7 schliessen dauert ewig !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben