IE7 und Remote Unterstützung

  • #1
P

Pepper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn-Bad Godesberg
Hallo zusammen,

ich hätte da gern mal ein Problem: ::)
Sobald ich bei mir den IE7 installiere, kann ich danach keine Remote Unterstützung mehr starten.
Die Unterstützung bricht dann immer mit einer Fehlermeldung ab.
Sobald ich den IE7 wieder deinstalliere, funktioniert alles wieder einwandfrei und ich kann meinen Usern wieder von meinem Arbeitsplatz aus helfen...
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

Viele Grüße,
Christian
 
  • #2
Sobald ich bei mir den IE7 installiere, kann ich danach keine Remote Unterstützung mehr starten.

Da müsste das Problem irgendwo bei der Sicherheitseinstellung vom IE7.0 liegen, hast Du schon ein wenig getestet die Stufen auf schwach einzustelle.

Walter

???
 
  • #3
Das tun sie bei mir eigentlich immer... ;)
 
Thema:

IE7 und Remote Unterstützung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben