IE7 und Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
W

woschifant

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo alle miteinander,
mein IE7 hat solch versteckte Sicherheitseinstellungen (wahrscheinlich-beim IE6 ging noch alles), daß er keine Videos mehr abspielt, die ich auf meine Homepage eingestellt habe.
Flash, ebenso wie WMA nicht. WMP10 und auch Adobe Flash Player sind installiert! SYstem WIn XP. Im Firefox läuft alles.
Brauche Tips! Ich weiß nicht welche Einstellungen ich vornehmen muß!
 
  • #2
Wenn Du wirklich meinst, dass mit dem IE7 bzw. dessen Konfiguration zusammenhängt und ein Überprüfen der AddOns (sind sie aktiviert oder nicht) nicht weirterhilft: Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

Bye,
Freudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IE7 und Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben