IE7 zwei oder mehr Registerkarten offen - Probleme

  • #1
M

mamart

Guest
Hallo ans Forum

vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben.
Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass, wenn ich 2 oder mehr Registerkarten im IE 7 offen habe, die Ladezeiten der Seiten sich total verlängern. Unten steht aber Fertig obwohl der grüne Balken noch zu sehen ist. Es lässt sich dann nichts machen .... keine scrollen, kein anklicken .... NICHTS! Auch nicht schließen.
Irgendwann hilft dann nur noch Strg - Alt - Entf um raus zu kommen.

IE7 lief bis vor ca. einer Woche problemlos.

Was ist das?

Gruß
 
  • #2
mamart schrieb:
Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass, wenn ich 2 oder mehr Registerkarten im IE 7 offen habe, die Ladezeiten der Seiten sich total verlängern.

Welche Windows-Version verwendest Du?
Was wurde vor ungefähr einer Woche installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund und welche laufen auch bei der Installation von Windows Updates (im Idealfall sollten das keine sein)?

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE7 zwei oder mehr Registerkarten offen - Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben