iexplore.exe > Fehler beim PC starten ?!

  • #1
B

Burli83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
iexplore.exe hat einen Fehler festgestellt

Hallo , hab ein Problem mit der iexplore.exe. Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte taucht der Fehler auf. Hab auch schon versucht das Teil zu löschen , bringt aber irgendwie auch nix( Zusätzlich geht seitdem beim IE der Flash Player nicht und ICQ macht auch Probleme ). Hab auch schon den IE neu installiert , bzw. versucht , aber das Hilft auch nicht.
Adaware und Antivir hab ich schon drüberlaufen lassen.

Problemsignatur:
AppName:iexplore.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: comctl32.dll
ModVer: 6.0.2600.0 Offset: 000c41dd

Die folgenden Dateien werden in ihrem Problembericht ...
C:\Dokume~1\Standard\LOKALE~1\Temp\Wer2.tmp.dir00\appcompat.txt


hoffe mir kann da einer helfen ?! :'(
 
  • #2
Ich würde bei so groben Fehlern nicht lange umherdoktorn sondern einfach XP neu installieren ;)
 
Thema:

iexplore.exe > Fehler beim PC starten ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben