IIS 6.0: selfSSL - Zertifikat kann nicht erstellt werden

  • #1
O

Outbraek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe auf meinem Win Server 2003 Standard folgendes Problem:

Ich möchte gerne einige WebDAV Freigaben einrichten. Soweit auch kein Problem! Allerdings möchte ich für die SSL-Verschlüsselung ein eigenes Zertifikat verwenden. Diese lassen sich normalerweise auch Problemlos mit dem Tool selfSSL aus dem IIS 6 Ressource Kit erstellen.
Wenn ich aber nun ein Zertifikat mit dem Kommando selfssl /v:365 erstellen will kommt folgende Fehlermeldung: Failed to generate cryptographic key: 0x5
Bisher hat das Erstellen eigener Zertifikate mit selfssl immer problemlos geklappt. Aber nun wills einfach nicht hinhauen :(

Weis jemand Rat?

Im Vorraus schonmal ein Dankeschön ;)

mfg
out
 
Thema:

IIS 6.0: selfSSL - Zertifikat kann nicht erstellt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben