IIS funktioniert nicht richtig

  • #1
M

mloos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Ich bekomme beim Aufruf einer Seite über den IIS immer einen HTTP 500 Fehler (Windows 2000 SP3).

Im Ereignisprotokoll gibt es bei jedem Aufruf zwei Einträge:

Fehler
Ereignis-ID: 10004

Bei DCOM ist der Fehler Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet. aufgetreten. \IWAM_PC1 konnte nicht angemeldet werden, um den folgenden Server zu starten:
{3D14228D-FBE1-11D0-995D-00C04FD919C1}


Warnung
Ereignis-ID:36

Der Server konnte->/LM/W3SVC/1/ROOT' nicht laden. Fehler->Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzernamen und Kennwort.

Wenn ich wüßte wo und wie!? ;) Wer kann helfen?
 
  • #2
Schau mal unter - dort kannst du über Search Events nach der Ereignis-ID suchen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IIS funktioniert nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben