IIS Server und Rechte

  • #1
W

WinW2000

Guest
Hi Leute,
Ich habe ein Rechte Problem bei meinem Provider..
dieser verwendet IIS und ich habe auf meinen Webspace Mambo installiert....
ich kann zwar willkürlich Ordner anlegen und löschen das klappt wunderbar...jetzt habe ich mein CMS installiert jedoch dieses kann keine ordner anlegen...ich hab mich schon in diversen Mamboforen umgehört das liegt nicht am CMS sondern am Provider...da sich mein Provider leider überhaupt nicht auskennt muss ich ihm genau sagen was er einstellen soll....könnt ihr mir helfen was da schief läuft?
 
  • #2
WinW2000 schrieb:
da sich mein Provider leider überhaupt nicht auskennt muss ich ihm genau sagen was er einstellen soll

Neuen Provider suchen !

Gruß
Sven
 
  • #3
naja das kann ich leider nicht....da das ein kommerzieller Auftrag ist...leider....sonst würde ich das sofort machen!!
 
Thema:

IIS Server und Rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben