Ikernel.exe

  • #1
C

chuck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi liebe leute,
hab folgendes problem.wenn ich eine exe ausführen will,bekomm ich diese fehlermeldung Die InstallSHield Engie(iKernel.exe)konnte nicht installiert werden.Der RPC-Server ist nicht verfügbar.
ihr müsst wissen ich hab vor einigen tagen in der computerverwaltung unter dienste und anwendungen,ein paar  dienste auf manuell gestellt oder komplett deaktiviert.Ich weiss,fingerweg von sachen wo man sich nicht richtig auskennen tut.aus fehler lernt man ja ........
 
  • #2
sieh in der Verwaltung/Dienste nach, ob der Dienst Remoteprozeduraufruf gestartet ist und die Startart auf automatisch steht.
 
Thema:

Ikernel.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben