ikontausch

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann man z.b. das ikon vom papierkorbkorb ändern ? z.b. das von einem anderen hintergrund (gibt ja mehrere von xp) nehmen ? wenn ja wie macht man das ?

ich hoffe ich wurde verstanden...


danke
 
  • #2
hr.lehmann schrieb:
ich hoffe ich wurde verstanden...


danke

Nicht wirklich.

Was sollen die Symbole mit dem Hintergrund zu tun haben?

Allgemein Symbole ändern:

Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Desktop>Desktop anpassen
 
  • #4
hr.lehmann schrieb:
ich hoffe ich wurde verstanden...
na klar, hast ja gut beschrieben.dazu müsstest du erst einmal zusätzliche themes installiert haben. wenn du deine standard-darstellung nicht ändern möchtest, wohl aber den papierkorb, müsstest du den weg gehen, den DH_Insane beschrieben hat, und zum wechseln de icons für voll und leer zu der dll navigieren, die diese icons enthält und übernehmen. alles eigentlich recht einfach, oder? bin ich_auch_verstanden worden?
 
  • #5
ja, danke !!!
war halt blöd zu beschreiben
 
  • #6
hr.lehmann schrieb:
ja, danke !!!
war halt blöd zu beschreiben
nein, war nicht zu blöd beschrieben - ich hab dich verstanden ;)

pan_fee
 
Thema:

ikontausch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben