illegale kopie von windows durch legale ersetzen

  • #1
P

pd

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ne illegale Version von Windows xp pro sp2 auf meinem Rechner laufen. Nun habe ich eine legale Version von Windows xp pro sp2. Wie kann ich am besten die alte (illegale) Version durch die neue legale ersetzen, ohne alle neuen Updates und installierten Anwendungen zu beschädigen, bzw. neu installieren zu müssen.

Ich bin für eine möglichst genau Beschreibung sehr dankbar! (incl. Hinweisen zu potentiellen Gefahren/Problemen usw.)

DANKE
 
  • #2
Hallo PD

Ich bin nicht 100%ig sicher ob es klappt aber versuch die illegale mit der legalen zu reparieren. Dazu einfach im Bios auf Booten von CD einstellen und speichern. Jetzt gehst du bei der Installation so lange den normalen Weg bis dir zum 2ten mal die Reparatur angeboten wird.
Hier sagst du dann Reparieren. Alle Daten, Verknüpfungen und Updates bleiben erhalten. Wenn dir keine Reparatur angeboten wird versuche den Lizensschlüssel zu ändern. Gegebenenfalls bei der Microsofthotline anrufen.

MfG Mitschel
 
Thema:

illegale kopie von windows durch legale ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben