im netzwerk scannen und brennen

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

welche möglichkeiten gibt es, in einem winxppro-netz im lan zu brennen und zu scannen.

danke


gruss howie
 
  • #3
Scannen geht u.U. auch, das ist vom Hersteller abhängig - meinem Uralt-Scanner UMAX Astra 1220U liegt z.B. eine Software bei, die den Scanner auch anderen Rechnern im Netz zur Verfügung stellt....
Ohne zu wissen, von welchem Scanner wir hier reden, kann ich allerdings keine definitive Aussage machen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
hi,

das mit dem neronet iss ja sehr interessant...

...beim scannen dachte ich an eine allgemiene lösung...
...so eine art scannerfreigabe oder server-client-lösung wir bei neronet

danke
gruss howie
 
  • #5
howie1 schrieb:
...so eine art scannerfreigabe oder server-client-lösung wir bei neronet...
Sorry, mir ist nichts dergleichen bekannt - wie schon gesagt, ist meist hersteller-abhängig....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
keine ahnung ob es die lösung noch bei den aktuellen modellen gibt, aber beim HP Scanjet 6300 ist dies Problemlos möglich.
 
  • #7
Hallo

Ich scanne im Netzwerk über ein Netzwerkfähiges All in One Gerät (HP Office Jet D155xi)
geht prima.

Mußte nur überall die Treibersoftware installieren und schon gings los.

Gruß Marvin
 
Thema:

im netzwerk scannen und brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben