Im Windows Explorer bei Ordneroptionen Registerkarten verschwunden

  • #1
W

Witamy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gestern Abend im Windows Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht die Attribute Systemdateien ausblenden und versteckte Dateien anzeigen setzen.
In den Ordneroptionen befindet sich aber nur noch die Registerkarte Dateitypen.
Das heißt, alle anderen Registerkarten sind einfach nicht da.
Hat jemand so etwas schon einmal gehabt?
Ich habe mich gestern noch halb doof gegoogelt, aber außer mir scheint noch niemand dieses Problem gehabt zu haben.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.
Verändert wurde am System eigentlich nichts. Ich putze regelmäßig die Registrierung mit dem Tool Registry Mechanik. Könnte da vielleicht irgend etwas schief gelaufen sein?
Auf dem Rechner läuft Win XP Home SP2, alle Updates.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Thema:

Im Windows Explorer bei Ordneroptionen Registerkarten verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben