image via ghost 2003

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hallo!


ich hab mir mittels ghost 2003 (nach langer herumspielerei) ein image von meiner partition C: (OS+programme und ein paar dateien) gezogen, und dieses auf die 2. Partition M: gelegt.

ich arbeite bei mir in der Firma auch mit norton ghost, allerdings mit der server version 7.5 bzw 8. Von daher bin ich ich es auch gewöhnt das dann auch genau EIN (!) .ghs und EIN (!) .gho file entstehen ;)


doch bei meinem versuch, ein festplatten image @ home zu erstellen hab ich plötzlich 9 ghs-files ???

kann mir das jemand erklären?

und welches von den files müsste ich dann beim wiederherstellen auswählen? od ist dann in der konsole wieder nur ein file sichtbar?

vl is es auch noch wichtig zu wissen das ich partition to image gewählt habe...


greetz inside
 
  • #2
Vermutlich war Deine Partition einfach zu groß und wurde daher aufgeteilt. Bei der Wiederherstellung wird Dir mit ziemlicher Sicherheit nur eine .gho zur Auswahl angeboten.
 
  • #3
jedes *.ghs-File ist eine Fortsetzung vom *.gho file

= eine Kette
mypart.gho
mypart01.ghs
mypart02.ghs
mypart03.ghs
mypart04.ghs
mypart05.ghs

u.s.w.
 
Thema:

image via ghost 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben