IMAGE

  • #1
S

()SPIDERMAN()

Guest
HY
ICH SUCHE EIN IMAGE PROGRAMM MIT DEM ICH EIN IMAGE AUF EINE ANDERE PARTITION MACHEN KANN OHNE DAS ICH EINE ANDERE HDD BRAUCHE GIBS ES SOWAS???
 
  • #2
Du kannst Dir z.B. mit Powerquest DriveImage oder Norton Ghost das Image auf CD brennen... soweit ich weiss in den neuen Versionen auch ohne Umweg über eine Festplatte... Ausserdem sollte es doch möglich sein eine Partition direkt auf eine andere Partition zu klonen...
 
  • #3
Das machen sämtliche Imageproggis - völlig egal wo die Partition ist, auf der das Image gespeichert werden soll.
 
  • #4
;D DANKE PROBIERE ICH GLEICH ;D ;D
 
  • #5
:) :) :) danke ich habe ghost benutzt und jetzt habe ich ein
image und bin viel ruhiger nochmal danke 8)
 
Thema:

IMAGE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben