Immer wieder Bluescreen

  • #1
H

Homer Jay Simpson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Springfield
Halli Hallo mal in die Runde!
Habe mal wieder, oder immer noch diesen leidigen Bluescreen, mit der fehlermeldung: win32.sys. Adress BF805D11 base at BF800000, Datestamp 43446a58.
Habe aber leider keine ahnung wovon die rede ist, vieleicht hat ja einer von euch ne ahnung wovon die rede ist. Bis dahin
Homer :1
 
  • #2
Also es wär gut wenn du mehr daten über dein system geben könntest. ist ja nicht mal das betriebssystem gegeben. außerdem wäre wichtig zu wissen wann diese bluescreens auftreten. So kann man dir sicher nicht helfen :tickedoff:
 
Thema:

Immer wieder Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben