Incredimail Freaks gesucht

  • #1
S

Sady

Guest
Hallo!  :)

ich nutze seit Jahren Incredimail, da ich die Funktion mag, jedes Bild im Net mittels der rechten Moustaste direkt in meine Mails einzubinden. Ich habe Incredimail durch versch Crashs bislnag mehrmals neu aufspielen müssen, nie ein problem. Vor ein paar Wochen ließ es sich nicht mehr öffnen, der Fehler war unbekannt, so dass ich Incredimail neu installierte, ohne das bestehende zu löschen (damit ja meine Mails bleiben ;o))
Seitdem ist die Funktion weg, die Bilder mit der rechten Mousetaste zu speichern?*ratlosguck*
Muss/kann ich die wieder aktivieren...wenn ja, wo? Oder ist das in einer neuen version plötzlich nach Jahren weggefallen? Wenn ich rechtsklick mache, gibt es diese Option einfach nicht mehr...und wie bekomme ich jetzt Bilder aus dem Net in meine Stylebox?

Wäre dankbar für jeden Hinweis  ;)
 
Thema:

Incredimail Freaks gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben