incredimail

  • #1
F

fux

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi

erst mal hallo nettes forum habt ihr hier. nun mein problem ich habe incredimail heruntergezogen und kann meine emails nicht lesen woran kann das liegen??? weil wenn ich auf weiterleiten gehe kann ich sie lesen. nur wenn ich sie einfach aufmache kommt nur eine weiße seite. kennt jemand das problem und kann mir helfen???


mfg fux
 
  • #2
Hallo.

Ich hatte das auch mal, bei mir funktionierte es aber nach einer Neuinstallation wieder.
Wenn das auch nichts hilft und dir hier sonst keiner helfen kann, schau mal auf mailhilfe.de, da kann man alles zu sämtlichen email-clients lesen und erfragen.

LG
Esja
 
Thema:

incredimail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben