INet Explorer als standartbrowser

  • #1
M

MATT2k

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe folgendes problem. seit ich gestern die t-online software 4.0 installiert habe ist der t-online browser als standart browser eingestellt. wenn ich jetzt ein pic öffnen will oder im irc auf einen link klicke öffnet sich immer der t-online browser. wie kann ich das wieder ändern, sodass der inet explorer der standart browser ist???

MATT2k
 
  • #2
Hi. schau mal in Systemsteuerung/Internetoptionen/rogramme - ob unten IE als Standart ein Häkchen hat :-*
 
  • #3
jetzt ja. ;)

thx
 
Thema:

INet Explorer als standartbrowser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben