inet explorer7 suchleisten fehler...

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hallo zusammen!

habe ein problem mit meinem ie. habe nur den suchstandard im ie von live search auf google geändert. nachdem spinnte der ie total... wenn ich was bei der suche eingegeben habe ist er immer auf google.de (also nur die suchseite) gegangen. wenn ich dann dort was eingegeben habe kam der fehler 404, aber nicht der bekannte sondern mit google-logo.

hatte ich vorher auch noch nicht gesehen...

ich dachte mir, wenn ich den suchstandart wieder zu live search ändere wirds schon passen. denkste... ;-)

der fehler tritt zwar nicht mehr bei der eingabe in der suchleiste auf, aber manchmal wenn ich einen link anklicke kommt wieder der fehler 404 und zurück geht dann auch nicht mehr: der ie geht dann auf die suchseite von google.

erst wenn ich denn ie schließe gehts wieder normal (bis zum nächsten mal...)

hoffentlich kann mir jemand helfen! ist zwar kein großes problem nur ist es halt nervig immer wieder von vorne zu beginnen.

schon mal danke für eure hilfe!

gruß lorchi
 
Thema:

inet explorer7 suchleisten fehler...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben