Infobereich anpassen

  • #1
B

Butzelhuber

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das Verhalten der Elemente im Infobereich der Taskleiste lässt sich nicht mehr verändern.Das Drop-Down-
Menue für die Wahl Immer einblenden,immer ausblenden usw. klappt nicht auf.
Auch nicht im abgesicherten Modus.System-Wiederherstellung bringt auch nichts.
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort.Leider wird das Problem damit nicht gelöst.Das Script benutze ich
schon länger.Es geht ja darum,daß ich das Verhalten der Elemente nicht verändern kann,weil
das Drop-down-Menue nicht aufklappt,um die Einstellungen Immer einblenden,immer ausblenden
usw vorzunehmen.Scheint ein schwieriges Problem zu sein mit dem man allerdings leben kann. mml
 
Thema:

Infobereich anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben