Infodaten verschwunden

  • #1
G

gonzer

Guest
Habe ein sehr seltsames Problem, seit vorgestern konnte ich einige Seiten nicht mehr aufrufen mit dem Hinweis das ich für den Zugriff dieser Seiten eine Verschlüsselungsstärke von 128-Bit benötige. Da ich bereits das neueste Servicepack und auch den 128-Bit Verschlüsselungscodec vor einiger Zeit aufgespielt hatte und mit dem Aufruf dieser Seiten noch nie Probleme hatte dachte ich mir, ich sollte doch mal im Internet Explorer unter ? -> Info nach den Daten sehen - und siehe da alle Felder, d.h. Version, Verschlüsselungsstärke, Produkt ID sowie Versionen aktualisiert stehen leer da! Noch verwunderlicher ist, dass sich das Infofenster nicht mehr über den OK Button schließen lässt sondern nur noch über das X. Auch seltsam ist das die Button im Norton Antivirus auch nicht mehr funktionieren....
Auch die Buttons von der Seite meines Routers funktionieren nicht mehr!
Router stört mich ja nicht so wirklich, der ist ja eingerichtet, aber ohne der Verschlüsselungsstärke funktioniert mein Onlinebanking nicht mehr!
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen?
 
  • #2
Hab noch was vergessen, wenn ich in die Systemsteuerung gehe, befinden sich plötzlich alle Icons in einer extra Spalte auf der linken Seite und die rechte Seite bleibt leer. Wenn ich dann auf Software doppelklicke öffnet sich zwar das Fenster aber es bleibt ohne Inhalt.
 
Thema:

Infodaten verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben